Abschied !

Wahnsinn – und plötzlich war alles anders! Frühjahr 2020 und das böse Corona Virus tobte auf unserer Erde.Unsere Welpen standen kurz vor der Abgabe, unsere Termine für den Welpenbesuch in der Kita und im Seniorenheim wurden gekänzelt.Die Untersuchungstermine für die Welpen standen an…können wir sie überhaupt fristgerecht wahrnehmen ? Große Sorgen bei uns als Züchterfamilie und den neuen Welpeneltern.Aber irgendwie haben wir es geschafft und die neuen Familien konnten ihre Welpen in die Arme schließen.

Nach fast 12 Jahren Hundezucht habe ich noch nie so eine unpersönliche Welpenübergabe gemacht.Auf dem Hof mit riesen Abstand…Formalitäten wurden vorher online geregelt. Im Nachhinein betrachtet, bin ich froh , dass wir trotz dieser Lage alles geschafft haben.Diese fünf süßen Babys werden immer einen besondern Platz in unserem Herzen haben.Ich wünsche euch ein super tolles Leben und ganz wichtig #bleibt ihr und euere Familien gesund !!Liebe Grüße euere Züchterfamilie.

Red-bi Rüde – Summerfairy’s Amazing coloured Fynn

Red-tri Rüde – Summerfairy’s Adventure of a Hero

Black-bi Rüde – Summerfairy’s A Dark Surprise

Red-bi Hündin – Summerfairy’s Auntie of the litter

Red-tri Rüde – Summerfairy’s Angus the Legend