Waldzwerge mit 7 Wochen 🙂

 

Die letzte Woche bei uns als Züchterfamilie bricht an. In den letzten zwei Wochen hatten wir viel Besuch…ja sehr viel Besuch . Große und kleine Menschen haben die Welpen kennengelernt.

In dieser Woche haben wir aber noch viel vor.Die Welpen werden geimpft und gechippt. Über die Autobahn geht es Richtung Dortmund zu Frau Dr. Brahm zur DOK Augenuntersuchung.

Zwei weitere Highlights sind schon von zwei Kitas der ev. Kirchengemeinde vorbereitet worden.Die Maxi Kinder dürfen die Welpen in ihrer Kita emfangen und haben durch Bilder, die Namen der Welpen gelernt und über ihre Erzieherinnen den Umgang mit Welpen erlernt. Ok..:-) die Erzieherinnen sind unsere Töchter Kim und Finja.Die selbst noch in der Kita bzw. Grundschule waren als bei uns die ersten Welpen geboren wurden.Also Erzieherinnen mit ganz viel Welpenerfahrungen !Eine positive Prägung für die Welpen und viel Freude bei den Kindern. Bilder und Bericht werden folgen.

Black-tri Hündin Summerfairy’s Caylee- Claire (vergeben )

Red-merle Rüde Summerfairy’s Captain-Sam (vergeben )

Black-tri Hündin Summerfairy’s Coleen- Jordy ( vergeben )

Blue-merle Rüde Summerfairy’s Carl ( bleibt in der Familie )

Red-merle Hündin Summerfairy’s Cheeky- Lou (vergeben )