Chrissimos Next Milkyway

VDH/CASD: 20/M096R

Größe : 34,7 cm

Farbe : red-merle

Rute:   lang

Geb.am 16.12.2018

Begleithundeprüfung im VDH/DVG

Milky – Everybody’s Darling.Eine kleine zierliche Hündin , die vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Milky wurde  bei uns im Hause geboren. Auch noch unter unserem alten, amerkanischen Zwingername Chrissimo.Sie wurde ebenfalls für den CASD/ VDH pänotypisiert und darf jetzt auch als “echter” Rassehund auf den Turnieren starten.

Sie liebt zwar fast alle Sportarten auf dem Hundeplatz, aber im Grundsatz ist sie auch mit Spaziergängen, kleinen Tricks und ganz viel Spaß zufrieden.Geht man mit Milky in die City, sollte man Zeit mitnehmen.” Oh, ist der Hund süß” hört man in den Straßen, Kinder bleiben stehen und winken ihr zu….und die klassische Frage” Darf ich den Hund mal streicheln”?wink